Sind Accessoires bei Shein gut?

3 Antworten

Kommt tatsächlich ganz auf den Schmuck an. Mir ist aufgefallen, dass der Goldschmuck deutlich schneller die Farbe verliert oder "rostet" als der Silberne. Auf der anderen Seite kann man für den Preis nicht meckern.

Am besten auch immer die Rezensionen anderer mit Bildern angucken, da sieht man meist wie die Qualität ist.

Wie bei allen Modesachen geht es nicht um gut oder nicht gut. Es geht drum das Zeug zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Billigkram, nur den Preis für billig zahlen andere.

https://www.youtube.com/watch?v=2jjQjIFJ_eg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche