sind 900 dpi ok?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du doch selbst wissen, womit du am besten klar kommst? o_0

Die einen finden 500 dpi gut, andere haben ihre Maus auf 2800dpi eingestellt und finden es so am besten. Gäbe es eine "beste dpi-Einstellung", die für jeden passt, würde man es wohl kaum einstellen können müssen, oder?

es ist eine geschmacks sache da jeder was anderes besser finden ich z.b.m hab 2400dpi und finde es perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selbst wissen wie du am besten spielen / arbeiten kannst. Ausserdem sind 1600DPI bei 50% Mausgeschwindigkeit das gleiche wie 800DPI bei 100% Mausgeschwindigkeit.

Wenns für dich angenehm ist, denn nur darauf kommt es an.