Sind 90 Fehlstunden zu schlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn du wirklich länger krank warst und die Stunden dementsprechend entschuldigt sind, dann ist das kein Weltuntergang. Auf dem Abschlusszeugnis, was du eventuell mal beim Arbeitgeber vorlegen musst, würde ich das aber dennoch nicht besonders gerne stehen haben wollen

Es Entscheidet schluss endlich ob dein Arbeits geber dir den job gibt wenn du so oft nicht da bist

WEnn du mal hier ne Stunde gefehlt hast, mal da dann ja.

Wenn du aber wirklch 1 oder 2 mal länger krank warst dann nicht. Krankheiten sucht man sich nicht aus.