Ist mein Zeugnis zu schlecht für diesen Beruf?

Ihr mein Zeugnis  - (Schule, Arbeit, Beruf)

6 Antworten

Dein Zeugnis ist nicht schlecht! Wegen einer 5 solltest du nicht denken das es zu schlecht ist, versuch es aufjedenfall nochmal mit der Bewerbung, muss es umbedingt diese firma sein? Versuch es auch bei anderen...

S1mpleee  31.01.2018, 19:38

Nicht schlecht? 5 mathe 4 englisch 4 deutsch seh ich alles andere als gut

Unentschuldigte Fehlzeiten sind immer ein Ausschlusskriterium.
Und die Noten in den wichtigen Hauptfächern sind auch nicht so berauschend.

Die Noten sind sicherlich nicht die besten, aber versuchen kannst du es.

Allerdings wirst du über die 18 Tage unentschuldigtes Fehlen stolpern. Das zeugt nicht gerade von Zuverlässigkeit.

Und wenn du bei 210 unentschuldigtes Fehlen besser warst als jetzt, sagt mir das, dass du auch nicht der Fleißigste bist.

Alles in allem solltest du mal über deine Einstellung zum leben nachdenken und etwas ändern.

Ich hatte auch nie gute Noten. Dennoch habe ich heute einen Topjob. Durch Leistung und Wille kann alles erreichen.

Es ist nicht schlecht. Versuche in Mathe dich erstmal zu bessern. Und das halbe Jahr wieder da nach die Vieren vom Zeugnis zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung