Sind 80% Akkukapazität gut?

5 Antworten

Naja ein fünftel des Akkus ist hinüber, also als gut würde ich es nicht mehr definieren.

90+ sollten es noch sein, ansonsten musst du es bei guter Nutzung 2-3mal am Tag aufladen.

Wenn es billig ist... 80 % bedeutet die mindeste Kapazität nach 12 Monaten. Einen Akku kannst du meistens nur 500 Mal aufladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Nein...(Beispiel: Statt 5 Stunden hält der Akku nur 4 Stunden)

Naja ist nicht besonders gut