Sind 75 kg für einen 13 jährigen viel

10 Antworten

Also wenn du 1.72m groß bist und 75 kg wiegst aber KEINE Muskeln hast, ist das schon zu viel. Ich bin genauso groß und wiege 52kg. Aber Muskeln im Körper sind sehr schwer, also wenn du wirklich Muskeln hast, dann ist das Gewicht normal/gesund.

Das kommt drauf an wie Groß du bist usw. Das kann man vom alter nicht bestimmen aber denke das is OK weil ich bin 18 und wiege 60 - 61 bin aber auch leicht untergewichtig.

Seit ich die Frage geschrieben hab bin ich insgesamt 1.81m geworden und trainiere seit August jeden einzelnen Tag.Ich achte auch mehr auf meine Ernährung aber bin meinem kleinen Bäuchlein zufrieden.
Das einzige Problem...das restliche fett lagert sich irgendwie...weiter oben an. Also hab ich schon irgendwie Männerti**en...

Es geht solang es dir gut geht

Es kommt nicht drauf an wie schwer du bist sondern wie du aussiehst ob du einen Speck Bauch hast oder halt einen flachen

Hier ein Beispiel  - (75kg)