Sind 7000 Spielstunden an der PS 4 zu viel ( 7 Jahre )?

5 Antworten

Über einen Zeitraum von 7 Jahren sind das im Schnitt knapp 3 Stunden pro Tag. Wenig ist das nicht.

Wenn die Person 7 Jahre alt ist, Ja.

Tmzkdd
Beitragsersteller

Nein über 7 Jahre so alt wie die PS 4 ist

Im Schnitt 3 Stunden pro Tag - man spielt mal mehr, mal weniger - die Stundenzahl finde ich okay, wenn man wirklich regelmäßig drei Stunden gespielt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Tmzkdd
Beitragsersteller

Wie lange hält die überhaupt

Dultus, UserMod Light   24.07.2021, 15:34
@Tmzkdd

Da gibt es keine feste Zeit. Kann auch ewig halten. Ist die Frage, wie lange die Komponenten mitmachen.

Dultus, UserMod Light   24.07.2021, 15:35
@Tmzkdd
Da gibt es keine feste Zeit. Kann auch ewig halten. Ist die Frage, wie lange die Komponenten mitmachen.

Geräte haben kein Ablaufdatum.

Nö nicht zu viel in manchen games hab ich in 4 Jahren 10k

Zu viel wofür? Denkst du es gibt eine Tabelle was OK ist und was "zu viel"? Für manche ist es besser, gar nicht zu spielen. Manche spielen dauerhaft problemlos 4 Std pro tag.

Du hast 11,4% der letzten 7 Jahre deines Lebens an der Konsole gesessen. Ist schon recht viel.

Tmzkdd
Beitragsersteller

Pff noch mehr .. PC und so ..

apophis  24.07.2021, 15:42

Wenn man bedenkt wie viel Zeit man mit Schlafen, Arbeit/Schule/Uni, Essen, Waschen/Duschen/Toilette etc. verbringt,
dann sind diese 11% garnicht soo viel.