Wie viele Sims 4 Spielstunden habt ihr?

3 Antworten

Habs nur mal ne kurze Zeit auf dem Handy gespielt.

Ist zwar sogar wirklich ganz lustig, aber ich hab gemerkt, wie das Spielprinzip ist und das ist so ausgelegt, dass man sich schnell verpflichten muss. Daher hab ich es wieder deinstalliert.

Spielstunden hatte ich vielleicht 20.

Sims 3 und 4 habe ich nicht angefasst.

LJ161912
Beitragsersteller

Auf dem Handy ist es eine schlechtere Version von dem Original, man kann das eigentlich nicht wirklich vergleichen. Aber danke für deine Antwort.

Hi!

Ich habe noch keine😅😅. Ich finde solche Spiele nicht soooo toll😑😑Aber ich verstehe die denen es gefällt gut😊

Einen schönen Tag wünsche ich dir✨✨

LG Quioon

Kann man das bei der ps4 nachgucken? Ich habs aber sicher auch schon 100 Stunden oder mehr gezockt (habs erst seit Februar)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: