Sind 7 Fehltage in 5 Monaten viel?

6 Antworten

Kommt auf die Art der Fehltage an.

7 Freitage oder Montage wären schon genug um einen unschönen Eindruck zu erwecken.

7 Tage sind so aber erstmal nicht viel. Das ist eine ordentliche erkrankung.

AlexX199  12.01.2020, 16:08

Da gebe ich dir echt, obwogl man sagen muss es kommt natürlich immer auf die situation an, eine freundin von mir musste einmal pro woche zum arzt, und das war halbt ein spezialist der nur monatgs und freitags behandelt hat. Und da montags immer lang tag war was sie freitags nie da. Dennoch gebe ich dir recht.

dieLuka  12.01.2020, 16:18
@AlexX199

Ja aber sowas sind absolute Ausnahmen bei denen die Schule im Vorfeld bescheid bekommt. Dann denkt natürlich auch niemand was schlechtes.

Wenn du krank bist, dann kann dir niemand sagen, dass du zuviel fehlst. Du müsstest halt nur den Stoff, der an deinen Fehltagen gemacht wurde, nachholen

Nein, dass ist komplett in Ordnung.

Nein, überhaupt nicht.