sind 6.8 s sprintzeit schnell in 50m?

4 Antworten

Vergleich dich mit Leuten aus deiner Altersgruppe was die Geschwindigkeit angeht!

Es ist nicht schlecht, habe bessere Sprinter gesehen !

assassanimus123
Beitragsersteller

oukeey? ich muss immerhin noch wachsen du affe -.- ! GOTT ey !

Du kannst so einen geschwindig keit haben oder besser gesagt so eine zeit weil dann müsstest du 14 sein oder im highschool übrigens der schnellste in highschool 13 jahre läuft 6,63 und heißt akira

Ok, sagen wir mal ne 0,4 sekunden reaktionszeit, also bleiben noch 6,4. 50 meter/6,4 :7,81 m/s...da du deine geschwindigkeit erst aufbauen musst, sagen wir mal, du musst 8m pro sekunde laufen. Bei einer körpergröße von 1,67 m sind das ca. 3 schritte pro sekunde...klingt sehr unglaubwürdig. Sollte es stimmen, ist es sehr gut