Sind 65 € im Monat zu viel für das iPhone 14 pro? Oder ist das okay?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zuviel 73%
Ok 27%

5 Antworten

Zuviel

Das ist zu viel, zumal du nicht mitgeteilt hat wie viel Speicher du hast.

Aber hier mal ein Beispiel, was mein Mobilfunk Provider mir anbietet:

Das iPhone 14 Pro Max mit 256 GB kostet 24x50€ plus zusätzlich eine Anzahlung von 229,90€

Am Ende der Laufzeit käme ich auf 1429,90€

Bei Apple selbst würde das selbe iPhone 1579€ kosten.

An den restlichen Vertragskonditionen meines Mobilfunkvertrags würde sich bis auf die Mindestlaufzeit von 2 Jahren ab Bestelldatum nichts ändern.

Issaa388
Beitragsersteller

Wo hast du diesen Vertrag gemacht?

Zuviel

Ich bin zwar einer der für vieles unnötiges viel unnötiges Geld ausgibt, aber das muss auch nicht sein. Bin Vodafone Kunde mit einem laufenden iPhone 11 Vertrag, den ich aber diesen oder nächsten Monat auf 13 Pro Max oder 14 Pro max Verlängern werde (58€/m)
Du musst das aber für dich entscheiden ob du dir das Leisten kannst, oder nicht.

Wir wissen leider nicht ja dein Einkommen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuviel

Hab selber das iPhone 13, davor iPhone 11 und ich denke das wird mein letztes IPhone gewesen sein. Es ändert sich nicht viel, Betriebssystem hin oder her. Die Kamera ist fürn Arsch und viel zu teuer, da man nur den Namen bezahlt

Ok

Denke es wird eine Standart 24 monatige Laufzeit sein. Sind über 1500€ wenn's sich für dich lohnt, kann man's machen.

Ok

Wir kennen nicht deine Ausgaben und Einnahmen, daher kann man das nicht sagen.