Sind 600 Eur für euch allgemein eher viel oder wenig Geld?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eher viel 73%
Wenig 27%

5 Antworten

Eher viel

Das ist ne ganze Menge Geld. Also klar: Es wird relativ schnell weg sein. Aber trotzdem ist es viel. Zumindest, wenn man es extra hat für den Monat. Nur 600€ ... wird maximal kritisch.

Wenig

Kommt drauf an. Ich hantiere täglich mit solchen Summen, daher ist es nicht unbedingt viel Geld, vor allem wenn man selbständig ist. Aber klar, für meine meisten Mitstudenten (Kollimitonen?) wäre das viel Geld.

Wenig

also kommt drauf an Meinst du das jz als Monatliches Gehalt?

wenn Ja dann würde ich sagen für Ausbildung ist es eig noch Inordnung

aber allgemein nein

Eher viel

Für mich wäre es so viel um einen Monat alles wichtige bezahlen zu können und noch etwas übrig zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenig

Das gebe ich wöchentlich für Essen aus.