Sind 60-100 Harte Fehler/Sekunde im Arbeitsspeicher normal?

JanPaul1  04.12.2022, 01:27

Mit welchem Programm hast du getestet?

nukuomu
Beitragsersteller

Ganz normal über Task Manager tbh

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Harte fehler klingen im zusammenhang mit Software natürlich besonders hard.

Haben aber, wie man vermuten möchte, mit Hardwarefehlern so gar nichts zu tun, sondern mit der Auslagerungstätigkeit von Speicherblöcken, die sich bremsend auf die Software auswirkt, insbesondere wenn der Rechner noch mehr RAM gebrauchen könnte.

Wenn man das Geld zur Hand hat, kann man ja mal 2 Riegel dazustecken, muss aber nicht sofort sein, stehen bleiben wird das System deswegen nicht.

Eigentlich braucht man sich gar nicht darum zu kümmern, wenn man nicht aufgefordert wird.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

nukuomu
Beitragsersteller

Achso gut. Danke nochmals Harry ^^