Sind 5L Cherry Cola auf einmal ungesund oder was passiert wenn man alle auf einmal trinkt?

7 Antworten

5 Liter von Flüssigkeit auf einmal ist schon gefährlich zum Leben einer Person. Große Mengen von Zucker ( auch wie andere Getränke ) sind ja ungesund, das sagt man als Wasservergiftung.

Trinkt man diese 5L auf einmal stirbt man höchstwahrscheinlich an dem enthaltenen Wasser.

So große Mengen Zucker (auch über den Tag verteilt) sind natürlich ungesund.

Cola ist immer ungesund genau so wie alle anderen Getränke wo der scheiß Industriezucker drinnen steckt. Cola ist schon brutal ungesund und 5 Liter sowieso

Hallo Losner, 👋

es ist nicht nur ungesund, wenn man

das auf einmal trinkt, sondern auch,

wenn man so absurde Mengen an

Zuckerwasser über 1 o. 2 Tage trinkt.

5 l würde man auch nicht schaffen,

weil der Magen garnicht so groß ist.

Oder man würde sich iwann übergeben,

oder ne Wasservergiftung bekommen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

Cola ist ungesund. Immer.

5 Liter Flüssigkeit auf einmal ist lebensgefärlich.

Das Blut verdünnt sich zu stark. Das nennt man Wasservergiftung.