Sind 58 cm lange Haare lang bei einer Frau?

8 Antworten

Ja - ich finde es ist eine gute Länge!

Es gibt natürlich verschiedene Methoden, die Haare zu messen. Wenn du am Hinterkopf eine Strähne nimmst und die von der Wurzel bis zu den Spitzen misst, ist das definitiv lang in meinem Verständnis.

Es gibt aber auch Leute, wie setzen das Maßband an der Stirn an und messen dann über den Kopf nach hinten bis zu den Spitzen der längsten Haare und dann ist das schon deutlich weniger "lang".

So oder so- aus meiner Sicht, sind Haare richtig lang, wenn sie über die Brüste gehen.

Es sind mittellange Haare nach meiner Meinung. Lang ist für mich noch länger.

ja ist sehr lang...aber ich möchte nicht so langes Haar...zuviel Pflege nötig !

Ja, schön lang. Ich mag generell lange Haare.