Haare kurzrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

kurzer Pixie 38%
Glatze 34%
Schulterlang 17%
Buzzcut 11%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Glatze

Bin zwar ein Mann bzw junge würde allerdings sehr gerne mehr Frauen mit Glatze sehen und auch selbst mal gerne die Frisur ausprobieren

Jumpy123
Beitragsersteller

hey einfach machen wenn du es willst.

fabi2598  12.06.2023, 01:48
@Yanoni

Wie kommt es, das Du Dir die Haare abrasieren willst?

Yanoni  12.06.2023, 11:56
@fabi2598

Finde die Frisur spannend und irgendwie cool. Finde auch Mädchen mit kurzen bis gar keine Haare der hammer und das gefühl vom rasieren ist spannend. Die kahle haut hab ich bisher nur an den Seiten hätte sie gerne mal überall

DieMandy2106  13.06.2023, 00:03

Warum soll sich ein Mädchen oder eine Frau eine Glatze rasieren lassen? Tuts nich auch ein Pixie notfalls mit rasierten Nacken? Was finden Kerle toll an einer Glatze?

Yanoni  13.06.2023, 13:37
@DieMandy2106

Erwarte das gar nicht. Finde kurze Haare einfach sehr toll und finde um so kürzer um so schöner aber auch eine Frau mit Haaren bis zur brust kann schön sein für mich.

Mit der Wärme hab ich kein Problem, aber mich nervt es schon etwas das sie oft nach dem Schwimmen so lange zum trocknen brauchen.

Einige Leute Leute haben mal geschrieben das vielleicht ein Undercut was bringen würde, aber manchmal überlege ich sie auch generell kürzer schneiden zu lassen.

Jumpy123
Beitragsersteller

cool einfach machen.

Melina28Feb  14.06.2023, 01:31
@Jumpy123

Muss aber was bringen, gut aussehen und darf nicht zu kurz werden.

Ich lasse meine Haare im Sommer immer kürzer schneiden als den Rest des Jahres, finde ich so praktischer und es sieht frischer aus.

Nein, hab eh schon das Problem das seitdem ich meine Haare öfter blondiere und färbe sie immer kürzer werden. Hab da eher Angst das sie mir zu kurz werden das es mir nicht mehr gefällt.

Aber das letztemal als wir wieder Haare gefärbt haben hat eine von meinen Freundinnen gesagt das sie sich vielleicht demnächst die Haare kürzer schneiden lässt. Und könnte schon sein das sie es wirklich macht, weil ihre Schwester ist ja Friseurin und hat schon ganz kurze Haare.

Hat nichts mit der Wärme zu tun, aber hab mir letztes Jahr schon einen Bob schneiden lassen weil ich die Frisur schön fand, und überlege schon ob ich sie mir dieses Jahr vielleicht noch etwas kürzer schneiden lasse.

Ist aber bei mir etwas schwierig weil es eine Frisur sein muss die beim Turnen hält, aber ich auch keine ganz kurzen Haare will.

Shortbob oder längerer Pixie, vielleicht auch asymetrisch, würde mir gefallen, aber das hält wahrscheinlich leider Alles schlecht.