Sind 5000 Euro billig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Verpflegung?

Kommt auf die Schultage an, und wieviele Mahlzeiten.

Dazu Zimmermiete, da du das Zimmer das ganze Jahr brauchst, Wasser, Strom, Heizung, ....

Ist ein normaler Preis.

Sadens
Fragesteller

Ja mit Verpflegung kostet am Tag 16 Euro und sind Frühstück Mittagessen und Abendessen Inhalten was ich weiß.

DerJens292  26.08.2023, 20:46
@Sadens

Zuhause merkt man die Kosten nicht, weil sie sowieso anfallen bzw. das Essen immer im Kühlschrank ist.

Wenn ihr im eigenen Haus wohnt, merkst du, wie es ist, wenn man immer Miete an andere Menschen zahlen muss.

DerJens292  27.08.2023, 21:50

Danke für den Stern.

Ich wünsch dir "Viel Erfolg bei der Ausbildung."

Das ist günstig, oftmals ist es deutlich mehr.

Es fallen Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Schulmaterialien an.

Sadens
Fragesteller

Also klar die Verpflegung kostet am Tag glaube ich 16 Euro aber was ich weiß muss ich die nicht jeden Tag zahlen z.b in den Ferien aber die Unterkunft schon da wenn ich sie nicht weiter bezahle dann wird die an einen anderen weitergegeben und ich muss mich um was neues kümmern. Findest du das dann auch noch gut? Danke für deine Antwort.

Vennesla  26.08.2023, 20:43
@Sadens

Das ist immernoch ein guter Preis.

Du mietest das Zimmer und darum wird die Miete auch fällig wenn du Ferien hast.