Sind 50 kg bei 1.69 cm Körpergröße normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon recht wenig, unter 55 kg finde ich es zu wenig (für mich sind 57 kg ideal, ich fühle mich aber auch bei 59 kg wohl :) dürfte lauf BMI vermutlich auch in‘s Untergewicht fallen.

Aber wenn du dich wohlfühlst ist das okay, aber gesundheitlich ist es nicht ideal.

Hey, ja das ist schon noch normal. Wenn du dich damit wohl fühlst ist es auch ok.

Ich bin 1,70 und wiege 56. Also nein, es ist okay!

Für eine Frau denke ich ja. Für einen Mann vielleicht ein bisschen wenig.