Sind 45€ viel für einen Haarschnitt beim Barber?

Ja 97%
Nein 3%
angemessen 0%

35 Stimmen

Ichweisses75  02.06.2024, 22:19

Was ist ein Barber? Ein Frisör?

FL765
Beitragsersteller

Nein, der Barber macht nur Herrenhaarschnitte und Bartformungen. Deren Ausbildung dauert auch nur paar Monate, was aber nicht bedeutet, dass sie schlecht verdienen müssen

11 Antworten

Ja

Ich zahl die Hälfte. Also das ist sehr günstig, aber 45 euro sind definitiv zuviel

Ja

15 sind für einen Trockenhaarschnitt normal. Kommt aber auch darauf an, was du machen möchtest.

LG und schönen Tag

Ja

Zahle 15 Und bin dennoch zufrieden. Mehr als 30 würde ich niemals ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Ja

45 Euro dafür, dass jemand mit einer Schere deinen Bart kürzt und zurichtet? Auch, wenn das goldenes Parfüm ist und aus seltenen Schildkröteneiern von pazifischen Stränden gesammeltes Öl ist, was da noch rein kommt... 45 Euro?!?!

Ja

Also ich hab zuletzt 15 Euro beim Haareschneiden gelassen und davon war 1 Euro Trinkgeld.