Welchen Haarschnitt soll ich mir schneiden lassen?

Hab einen Burst Fade gemacht ,sieht gut aus find ich , der Barber hat mich dazu überredet ,also doch kein Taperfade

Nicht gestylt , aber finds geil

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was an Deiner Frisur attraktiv ist, ist, dass die Seitenpartien nicht ausrasiert sind, das ist gross im kommen, mit Deinen Haaren könntest Du eine Waserrutsche tragen. Ein guter Friseur bekommt das hin

Bloss nicht die. Haare abschneiden, Du würdest Dich ärgern viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://www.schonefrisuren.de/frisur-jungs-mittellang/

 - (Jungs, Friseur, Haarschnitt)

Okok1239
Beitragsersteller

Bin jetzt beim Friseur , mache einen low taperfade , stelle dann noch ein Bild rein wie’s geworden ist

Danke für die Antwort

DianaValesko  26.07.2024, 22:56
@Okok1239

Hey, die Frisur sieht echt cool aus, prima, danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber. Alles Gute für Dich 🍀