Sind 4,5 Dosen Monster einmalig in einer Woche okay?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Trinken von 4,5 Dosen Monster Energy einmalig in einer Woche ist nicht ideal, aber wenn es wirklich nur einmal vorkommt und nicht zur Regel wird, sollte es in Ordnung sein. Wichtig ist, dass du darauf achtest, wie dein Körper reagiert. Zu viel Koffein kann zu Nebenwirkungen wie Nervosität, Schlaflosigkeit, erhöhter Herzfrequenz und Magenproblemen führen.

Manche Leute trinken diese Menge täglich, also mach dir da keinen Kopf drum, wenn das einmalig in einer Woche passiert ist

Gehen wir mal davon aus, dass der Rest der Ernährung passt, ist das gar kein Problem. Das müsstest Du schon Jahre durchziehen, bis da irgendwelche Probleme auftreten und wenn Du nicht fett bist, erst recht.