Sind 40€ viel?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wirst definitiv Ärger bekommen 67%
Fände ich ok 33%

5 Antworten

Mir wäre es zu teuer. Aber ich lege da auch nicht viel Wert drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Wirst definitiv Ärger bekommen

Ist auf jeden Fall zu teuer.

aber auf der war 10 Prozent Rabatt drauf und das wäre in 2 Stunden weg

Rabattaktionen sind in den allermeisten Fällen einfach nur, um Käufer zu locken. Wenn es einmal Rabatt gibt, wird es auch noch häufiger Rabatt auf das selbe Produkt geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Ich kenne deine Eltern nicht und kann das daher nicht beurteilen, aber mir wäre mein Geld definitiv zu schade für eine handyhülle in dem preisbereich.

Fände ich ok

...wenn sie wirklich gut ist. Meine hat damals auch 40€ gekostet, aber die habe ich Jahre und mein Handy sieht aus wie neu, obwohl es mir zig mal runtergefallen ist.

Caila  06.07.2024, 18:45

Meine hat 10 Euro gekostet und mein Handy ist schon einige Jahre alt, schon mehrfach runter gefallen und hat trotzdem keinen Kratzer, funktioniert auch noch einwandfrei.

BabaShrimps  06.07.2024, 19:53
@Caila

Cool. Ich habe so eine 360 Grad Hülle. Ist wie ein panzer

Wirst definitiv Ärger bekommen

Das ist heftig. Was hat das Handy gekostet? Ich hoffe mehr als 350€ sonst ist das Verhältnis Hülle / Handy extrem.