Sind 33 Euro für 2 PC Spiele viel?

Spiele : Edna & Harvey - the break out ( alle 2 Teile zusammen)

Deponia (alle 4 Teile zusammen)

16 Antworten

also wenn mir ein spiel zumindenst 50 stunden spaß macht dann lohnt es sich für das spiel max 25 euro zu zhlen meiner meinung nach

Kommt drauf an ich habe schon alles zwischen 2 und 80 euro für ein Videospiel ausgegeben. Musst du selber wissen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie lange musst Du für 33€ arbeiten ? Das ist das entscheidende Maß, ob etwas teuer ist oder nicht.

Nun ja, kommt auf die Spiele an :) Kannst auch low budget Games für jeweils 5€ zu 33€ verkauft bekommen :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Für 2 neue Vollpreisspiele ist das top. Für 2 10 Jahre alte nicht.