sind 32 Minuten bei einem 5 Km Lauf zu wenig?

4 Antworten

Wenn man leicht erkältet ist, darf man keinen Sport machen. Mal von dem abgesehen, ist der Wert so schlecht nicht.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wettkampf!

Trotz leichter Erkältung und Asthma 5 km durchzulaufen ist doch gut. Wie viele können das in deinem Alter?

Klar, die 32:14 bedeuten hinteres Mittelfeld, deshalb bist du ja auch etwas unzufrieden. Aber es war wohl dein erster (?) Wettkampf und jetzt hast du ein Ziel, wo du hin trainieren kannst. Nämlich beim nächsten 5er die 30 Min. zu knacken. Trainingspläne dazu findest du genug im Internet.

Mach dir keinen Kopf über die Zeit , DU hast die 5 Km geschafft , trotz Asthma ! Nase hoch 👍🏻