Sind 305 Fragen in 16 Tagen viel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, ist schon etwas viel. 85%
Gibt kein zu viel. 11%
Nein, völlig normal. 4%

7 Antworten

Ja, ist schon etwas viel.

Ja, ich finde, es ist schon viel, hab aber vileicht und warscheinlich auch einen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Kommt auf den Kontext an...

wenn 50-70% und mehr identische oder nahezu gleichbleibende Fragen nur mit einer anderen Beschreibung aber auf das gleiche wie die 20-30 vorherigen Fragen aus sind dann ja - an sonsten naja - zeigt man sich doch interessiert :)

Ja, ist schon etwas viel.

Hallo,

ja. Das ist sogar sehr viel finde ich. Ich habe ca. 400 Fragen innerhalb von fast vier Jahren.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Ja, ist schon etwas viel.

Ja, finde ich schon, dass es zu viel ist

7veren⁷

Ja, ist schon etwas viel.

Ich bin seit 2,5 Jahr hier und hab gerade mal die Hälfte, also für nich ist es viel.

Aber solange es gescheite Fragen sind, ist es okay