Sind 30 Jahre alt oder Jung?

17 Antworten

Hi, mert6272.

Mit 30 Jahren ist man in der Blüte seines Lebens.

Das ist das erste Drittel des Lebensabschnitts.

Außerdem ist man immer so alt, wie man sich fühlt. Und wenn man dabei auch noch gut aussieht, dann ist es umso schöner.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

In den Augen meiner Kinder bin ich mit 33 alt. In den Augen meiner Eltern bin ich jung.

Ich persönlich will ja mal hoffen, dass ich noch eine Weile Zeit hab, bis ich mich als alt betiteln lassen muss.

Frühestens, wenn das jüngste Kind meines jüngsten Kindes (und das ist noch keine 3 Monate alt), eingeschult wird.

Von einem Experten bestätigt

Ich würde das eher als jung bezeichnen, wenn man davon ausgeht wie alt ein Mensch werden kann. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Für die meisten gf-Teilnehmer ist 30 steinalt.

Mein Freund ist 30 und wirkt jugendlich.