Sind 30€ für ein Hemd zu viel?

8 Antworten

Absolut nicht, ab da fängt halbwegs vernünftige Qualität an. Probier mal ein Hemd um 30€ an, und eines um 15 oder so. Du wirst sehr wahrscheinlich feststellen, dass der Tragekomfort ein gutes Stück besser ist.

Das geht auch weiter. Mein Lieblingsoberteil ist ein Hemd, das 70€ gekostet hat, weil es sich so enorm angenehm trägt. Zumindest auf diesem niedrigen Preisniveau merkt man generell jeden Zehner mehr.

30€ halte ich eigentlich für das Minimum.

Ich sage es mal so: Wenn die Qualität passt, ist das fair. Aber für gute 30 Euro bekomme ich auch schon ein hervorragendes Markenhemd von Marvelis oder Jupiter - von daher wären mir 30 Euro für ein Hemd von einer Trendkette, das sicherlich qualitativ nicht das Marvelis-Niveau erreicht, tatsächlich zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Das kann man so nicht sagen, das kommt auf das Hemd an. Das kann extrem weit auseinander gehen.

Mit freundlichen Grüßen!

Kommt immer auf das Hemd an ... mein letztes Hemd hat mich 160€ (oder 180€!?) gekostet ... und es war schon reduziert! ^^+gg

Ist ein guter Preis, wenn die Qualität stimmt.