Sind 3 Stunden und 40 Minuten viel Zeit vor der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Jein 18%
Nein 0%
ShakingAnita  15.12.2023, 07:53

Wann stehst du denn auf und wann beginnt bei dir die Arbeit?

Icewizard
Beitragsersteller

4:30 Uhr. Und um 9 beginnt meine Arbeit, gehe 50 min vorher los und bin so ca. 8 min vorher da.

ShakingAnita  15.12.2023, 08:01

Oh Gott. Aber wenn du dich damit wohl fühlst. Dann ist dein ganzer Tag weg. Und wirst auch früh ins Bett fallen und abends nicht mehr viel machen können, weil du so früh aufstehst.

Icewizard
Beitragsersteller

Ne tatsächlich schlafe ich um 21 Uhr ein.

6 Antworten

Ja

ich steh um 06:00 auf und fahr um 6:30 zur Arbeit :D

Und im Homeoffice steht ich 10 Min vor arbeitsbeginn an

Icewizard
Beitragsersteller

Bro wtf? 30 min? Dann musst du ja alles auf einmal machen. Wäre mir viel zu stressig, lieber ganz gemütlich aufstehen und am Ende noch schön chillen.

Kisam88  15.12.2023, 07:53
@Icewizard

wenn schon, dann bin ich eine Sis haha

ich steh auf, wasch mich, kämm mir die haare, zieh mich an, nehm sachen aus dem kühlschrank, trink was und dann gehts schon los :) Wo ist da stress ? Und für was muss ich NACH dem aufstehen noch chillen xD ???

ich kann somit länger schlafen bzw. hab früher feierabend :)

frühstücke auf der arbeit

Icewizard
Beitragsersteller
@Kisam88

Das Wasser im Wasserkocher braucht ca. 5 min, Tee muss 3 ziehen. Also schon 8. Dann 20 min abkühlen, schon 28. Dann gemütlich trinken 20-25 min vergangen.

Kisam88  15.12.2023, 08:30
@Icewizard

trinkst halt wasser oder den Tee im Auto lol
trinke meine ersten kaffee oder tee immer gemütlich auf der arbeit :)

Icewizard
Beitragsersteller
@Kisam88

Ich komme überhaupt erst los, wenn ich meinen Schwarztee getrunken habe. Ohne den wäre ich kaputt.

Kisam88  15.12.2023, 08:34
@Icewizard

okaaaay. also ich würd mich ja nicht so abhängig von tee machen lul. gibt wichtigeres im leben xD

Ja

Für mich wäre es viel. Da schlaf ich lieber nochmal 3 Stunden. Die 40 Minuten reichen um loszugehen in die Schule.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ich habe eine Stunde und 15 Minuten Zeit und da sitze ich schon manchmal rum, weil ich früher fertig bin.

Ja

Ja, zumindest schon überdurchschnittlich.

Jein

Richtig machen kann man in der Zeit nichts, zum nichts tun ist das aber zu lang..