Sind 3 PCs zu viel?

3 Antworten

Hallo,

das kommt ganz drauf an ... wenn du die drei PCs alle nutzen kannst, dann passt das. Ich hatte auch mal zwei PCs und einen Laptop gleichzeitig im Einsatz. Aktuell sind es ein PC und ein Laptop.

LG

Naja der eine hat win 7 der andere 10 und der PC 11 ist halt alles in laufe der Zeit zu gekommen und der

Wenn das so läuft dann sind 3 zuviel.

PatrickBros
Beitragsersteller

Ok

Von Experten Kenshin663 und Krabat693 bestätigt

Wenn du sie in verschiedenen Anwendungsszenarien brauchst: Nein.

Wenn nicht, dann Ja.

Die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. ^^

PatrickBros
Beitragsersteller

Naja den ersten hab ich im Juni gekauft hab den 2. Glaub im August und den 3. Vorgestern

SirSilenius  05.10.2024, 16:42
@PatrickBros

Das sagt überhaupt nichts darüber aus, wofür du die brauchst. Hast du sie, weil du gerne Dinge besitzt, dann ist es zuviel. Schneidest du mit dem einen Videos und nutzt den anderen unterwegs zum arbeiten, dann ist es okay.
Ich habe einen Desktop-PC zum arbeiten und zocken, einen großen Gaming-Laptop, wenn ich unterwegs bin (den ich mir für einen längeren Krankenhausaufenthalt gekauft habe), den ich jetzt dank der Nvidia-Graka für KI-Krams nutze, und einen kleinen Laptop, mit dem ich unterwegs in der Bahn oder so arbeiten kann.

PatrickBros
Beitragsersteller
@SirSilenius

Naja der eine hat win 7 der andere 10 und der PC 11 ist halt alles in laufe der Zeit zu gekommen und der

SirSilenius  05.10.2024, 16:45
@PatrickBros

Was möchtest du denn hören? :P Dass du zuviele hast, oder zuwenig, oder genau richtig? ^^
Deine Frage war ja so. :P