Sind 3 Kinder viel?

6 Antworten

Nein, das ist eine mittlere Anzahl. Manche kommen gut damit zurecht, Anderen ist das zu viel. 3 Kinder muss man sich aber auch leisten können, denn man braucht mehr Wohnraum, mehr Essen, mehr Kleidung und Schuhe, mehr Schulmaterial, mehr Geld für Klassenfahrten und Ausflüge.

Meine Eltern haben 4 Kinder …

Andere haben mehr...ob es " einem selbst" zu viele sind, muss man selbst wissen. Woran willst du das bemessen?

Es gibt c.a. 2,5 Millarden Kinder also 3 ssind nich tviel

Umtiti2169
Beitragsersteller

In einer Familie

Osterkarnigel  24.01.2022, 16:01
@Umtiti2169

Naja sagen wir so, wenn jeder Mensch ein Elternteil von 2 Kindern ist und keiner mehr stirbt bevor er 2 Kinder hat dann würden wir genau auf dem Level bleiben dem wir sind da aber nicht jeder 2 Kinder hat oder haben kann sind 3 also absolut in Ordnung nicht viel.

Aber halt viel Arbeit wenn es blöd läuft^^

Ne im normalen Rahmen.