Sind 26cm p. Länge zu lang für 18? Nochmal

9 Antworten

26 cm sind ein Mythos oder Angabe, oder es wurde von After aus unter dem Schritt hindurch bis zur Penisspitze gemessen.

Sollte diese Anomalie bei Dir jedoch wirklich vorhanden sein, dann bist Du ein armes Schwein, dessen Probleme nur noch von den Problemen Deiner Sexualpartnerinnen übertroffen werden.

  • 26 cm sind unrealistisch und sehr, sehr selten. ich weiß nicht, wie und wo du das misst, aber wenn es wirklich so ist, dann hast du eher ein Problem als Grund zur Freude.
  • Ein Vorteil sind 26 cm definitiv nicht, weil keine Frau einen solangen Penis aufnehmen kann. Die Vagina ist erheblich kürzer. Mit so langem Penis muss der Mann sich ständig unter Kontrolle haben, nicht ganz einzudringen oder er wird der Frau Schmerzen bereiten und kaum eine Sexualpartnerin finden.
  • Sehr lange Penisse haben zudem oftmals bereits in früherem Alter Erektionsprobleme.

Nein, das ist viel zu kurz "lachmichwech"

Also mit 18 musst du mindestens 40 cm haben!

mychrissie  28.05.2015, 10:50

Du meinst mit 40 cm sicher den Durchmesser. :-))))

So kurz? ;0 geh mal zum Arzt! Ist nicht normal...

ziemlich daneben was du da schreibst, solltest mal nen Therapeuten aufsuchen, der wird dir weiterhelfen