sind 25 grad warm genug um ne shorts anzuziehn?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ab 23 oder 24 Grad ist es für die meisten Leute warm genug für shorts. Es ist noch etwas von der Windgeschwindigkeit abhängig, also bei viel Wind wirkt es kühler. Auch könnte es sein, dass du bei längerem Aufenthalt im Schatten frierst. Aber etwas Sonnenschein regelt das wieder. Du frierst auch leichter, wenn du hungrig bist:-), Grüße, Olli

Also für mich ja. Wir hatten heute 20 Grad und ich hatte Hotpants an, war absolut gut so! Aber wie Agnes10 schon sagte, es kommt drauf an, wie schnell du schwitzt oder frierst - ich kenn auch wenige, die im Sommer bei 30 Grad mit langen Hosen rumlaufen...

Ich frage mich, wie man andere Leute fragen kann, ab wann es warm genug ist, um irgendwas anzuziehen, du scheinst Probleme zu haben. ;)

Es kommt doch darauf an, ob es dir warm genug ist.

Annelieee
Beitragsersteller

ich kann sowas aber immer schlecht einschätzen und hab keine lust zu frieren

Klar. Wir hatten heute morgen was um die 14 grad, hatte ne Shorts an und nur war warm. Bei welcher temperatur würdest du denn ne Shorts anziehen?

Ich konnte diesen sommer nicht mehr warten, also habe ich das erste mal shorts getragen bei 6 Grad, und seitdem hatte ich keine lange Hose mehr an, egal wie beschissen oder Kalt das wetter war :P