Ist die Kleidung eher unpassend oder passend?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Shirt und bei Bedarf Regenjacke drüberziehen.

Auch wenn es kurz abkühlt ist die Luftfeuchtigkeit hoch, so dass die Temperatur höher erscheint als sie ist, gefühlt.

peanut207
Beitragsersteller

Ok danke aber T Shirts trage ich nicht so gerne

Bei 25 Grad würd ich tagsüber sterben mit Hoodie 🥵Das ist mehr was für abends wenn man lange draußen ist. Mir reicht T-Shirt auch wenns regnet.

peanut207
Beitragsersteller

Ich mag keine T-Shirts

Heyy 😊

Ja, das ist zu warm. Lass wenigstens die Jacke weg, wenn du unbedingt einen Hoddie anziehen willst. (Wird trotzdem zu warm sein)

LG Zitro 🍋

Mir wäre es definitiv zu warm!

Ist ja schon mit Hose und T-Shirt zu warm...

Das musst du selbst ausprobieren, weil niemand anderes dein Temperaturempfinden hat. Mir wäre das jedenfalls klar zu warm. Aber ich trage ohnehin keine Hoodies.