sind 21cm penislänge sehr groß oder nur oberer durchschnitt?
Ich frage deswegen, weil ich nicht weiß, wieviel andere Männer so haben. Ich habe da keine Vorstellung, was jetzt als sehr groß angesehen wird.
Meiner ist 21cm und ich bin damit recht zufrieden, habe aber auch schon überlegt, per pumpe den auf 25cm oder zumindest 23cm zu bringen. Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen.
8 Antworten
Europavergleich: Wer hat den größten Penis? Laut einer Meta-Studie landen die deutschen Männer im Europavergleich mit einer durchschnittlichen Penislänge von 14,5 cm im erigierten Zustand auf Platz 12. Am besten bestückt sind Männer aus den Niederlanden (15,9 cm), Frankreich (15,7 cm) und Italien (15,4 cm).
Deine Penisgröße zählt schon zu der Kategorie "groß". Mach dir aber keine Sorgen - mit deinem Körper ist trotzdem alles in Ordnung!
PS: Ich selbst habe auch das "Glück" mehr als ausreichend in der Hose zu haben. Ich stelle immer wieder fest, dass beide Geschlechter oft großes Interesse daran zeigen ...
Haha Hallo
Wie heißt es..
Nur die harten kommen in den Garten 😀
Außerdem ist bei der richtigen die Länge eh vollkommen unwichtig!
Na wenn das deine einzigen Sorgen sind.
Der deutsche Durchschnittspenis liegt bei 14,x cm (x = 2 oder 3, bin mir nicht ganz sicher). Also liegst du damit über dem Durchschnitt.
Büddeschön
Ich hab (23cm) für uns Männer klar sehr gut aber bei dennen Frauen kommt es sehr oft auch zu schmerzen und ob das gut ist naja
Ich bin zu Frieden haha ;)