ich bin 25 und stehe auf jüngere frauen so 17-20, ist das schlimm?

4 Antworten

Das finde ich völlig normal. Meistens ist der Mann ja etwas älter in einer Beziehung und Mädels stehen gegenüber Gleichaltrigen eher auf etwas Ältere.

Der Altersunterschied hängt dann auch sehr von der persönlichen Reife ab. Wenn du dich eher wie Anfang als Mitte 20 empfindest, studierst, ist es doch naheliegend, dich an entsprechend jüngeren Frauen zu orientieren und da vielleicht auch besser landen zu können als bei Frauen von 25 bis 30.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannnichtsein81
Beitragsersteller

Was mach ich wenn Menschen mich deswegen als "Pädo“ bashen?

seefeld115926  05.07.2024, 16:56
@kannnichtsein81

Dafür müsste es sich doch um noch viel Jüngere handeln und nicht um erwachsene Frauen oder Mädels, die kurz davor sind.

Mit 25 ist eine Beziehung zu einer Schülerin vielleicht schon etwas komisch. Nur wird die irgendwann ja auch ihr Abitur machen, und wenn es für euch beide infrage kommt, ist das doch in Ordnung.

kannnichtsein81
Beitragsersteller
@seefeld115926

Eben, Menschen benutzen den Begriff inflationär und wissen nicht mal was das heißt.

Ne, ist nicht schlimm. Sollte nur mit 40 oder 50 nicht mehr so sein.