Sind 2 Zöpfe zu kindisch?

7 Antworten

Ich finde es ganz hübsch wenn meine Frau 2 Zöpfe Trägt, wir sind aber schon ein bisschen älter.

Finde ich nicht, die sind einfach nur praktisch. Also ich finde die gut

Ich trage mit über dreißig noch ab und an die Zöpfe so. Ist einfach praktisch. Mach, was dir gut tut.

Warum sollte das kindisch sein... das tragen doch auch Erwachsene. Es muss dir gefallen und dir stehen - das ist doch das wichtigste.

Wenn es dir passt ist es deine Entscheidung ;)