Sind 2 ineinander verschlungene Ringe nur ein Zeichen für Liebe?

3 Antworten

Zwei ineinander verschlungene Ringe sind eigentlich ein Symbol für die Ehe

Es hat die Bedeutung die du reininterpretierst.

Hey :) Also ich glaube dass kann jeder selbst denken...meiner Meinung nach ist es eher was für ein paar...ich würde es meiner besten freundin nicht schenken....aber allerdings kann es ja bedeuten dass ihr fürimmer beste Freunde seit....anstatt für immer zusammen.. :) wie du willst glaub ich :)
Lg