Sind 2 hoggar night zu viel?

3 Antworten

Wenn du das Präparat bereits schonmal eingenommen und es gut vertragen hast ist eine solche Wirkung bei einer Dosierung von 50mg Doxylamin (Wirkstoff) unwahrscheinlich. Dennoch, ich kann es immer wieder nicht verstehen wie ein Mensch so einen geringen IQ besitzen kann sodass er die Dosierung im BP nicht beachtet. Doxylamin ist ein Antihistaminikum der ersten Generation. Gerade diese Gruppe der Antihistaminika ist für ihre QT-Intervall verlängernde und Arrhythmien verursachende Wirkung bekannt. Bereits in Therapeutischer Dosierung sind bei manchen Patienten leichte veränderungen des QT-Intervalls bemerkt worden. Wenn du nun Vorerkrankungen hast bei denen die Einnahme des Medikaments vermieden werden sollte dann solltest du es auch lassen (Glaukom, Long QT-Syndrom usw.). Doxylamin kann überigens eine Sekreteindickung in den Bronchien auslösen, was die Atemnot erklären kann, bitte wende dich an einen ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Medico17x
Beitragsersteller

Nein habe keine vor Erkrankung und jetzt geht es Grade wieder

116 117, ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

Wie kann man denn gleich 2 Tabletten nehmen. Man versucht es doch erstmal mit 1 Tablette am Anfang und man liest die Packungsbeilage .

Du solltest einen Notarzt anrufen!

Medico17x
Beitragsersteller

Habe ich jetzt der meinte das ist normal wenn ich mich dagegen wehre