Sind 18,5cm Länge und 15,5cm Umfang gut für 15 Jahre?
4 Antworten
Du meinst jetzt bestimmt deinen Dödel. Naja, meiner ist 22 cm und ich bin 52.
Also, wenn ich jetzt davon ausgehe, dass deiner noch wächst, wird das vermutlich ein Totschläger und kein Penis. Wenn du den einem Mädel einführst, kann sie dir zur gleichen Zeit einen blasen, weil der vermutlich oben aus dem Mund ragt.
Glaube mir, so ein langes Ding ist nicht immer von Vorteil.... Oft genug muss ich am Strand auf dem Bauch liegen, weil die Latte aus der Badehose ragt. Ich hatte auch schon Mädels, die gesagt haben "Da kommst net rein". Aber naja, ich habe ihn mit 13 Jahren erstmals einer Schulfreundin verpasst. Und ja, es hat uns beiden gefallen. Und wäre ich mit 19 Jahren nicht in den Kosovo-Krieg gegangen, wären wir vermutlich noch zusammen.
King, was ist der Umfang wenn man fragen darf ?
Wenn ich davon ausgehe, dass er ca. 6 cm dick ist, wird er in etwa 18 cm Umfang haben
Joooo und du sagst zu mir Totschläger während du mit einem Presslufthammer durch die Gegend läufst 😂
Wer höflich fragt, bekommt auch eine Antwort. Aber ich habe auch verdammt früh mit SB angefangen, mit 11 oder so... und die Schulfreundin, die ich entjungfern durfte, wusste das, weil ich lange Zeit im gleichen Haus unter ihr gewohnt habe. Später, mit meiner dritten Freundin, habe ich angefangen, Videos zu drehen beim Sex. Erst wollte sie nicht, dann konnte sie nicht genug bekommen und kam immer voll in Fahrt dabei.
Hab selber mit 10 das erste Mal oder sogar 9, erstes Mal hatte ich erst mit 14 seitdem gehts aber rund 😂
Es lässt sich nun mal nicht bestreiten, dass SB oder auch Sex, total schön ist. Ja, auf Grund meines Jobs habe ich auch häufig mit Angeboten von Kunden-Vertreterinnen zu kämpfen. Da bleibe ich aber cool. Sowas ist ein absolutes No-Go. Ich weiß, dass es genügend Unternehmer gibt, die genau das tun. Allerdings ist das unter Umständen sogar strafbar, weil man sich auf diese Weise eine Auftragsleistung erschleicht. Ich lasse bei Kundinnen viel mehr meinen Charm spielen und ich kann sehr charmant sein. Ich kann nicht genau sagen, wie oft sich eine Dame während eines Gespräches bei mir bedankt. Das geht beim simplen Türaufhalten los oder auch mal aus dem Mantel helfen... Frauen sagen es zwar ungern, aber sie mögen den Gentleman. Und ich fahre auch nicht mit meinem BMW zum Gespräch, sondern lasse mich mit unserem Maybach fahren. Aber eigentlich ist das auch egal. Meine Firma schreibt jährlich einen Reingewinn von fast 1.2 Millionen Euro. Weder ich kann klagen, noch meine Angestellten.
Also Marc jetzt reichts aber langsam 😂 dicke Karren Presslufthammer in der Hose eigene Firma etc 😂
Naja, Jungchen... All das hat mich auch Mühen und Entbehrungen gekostet. Bei mir ist nach 12 Stunden Dienst nicht Schluss. Ich bin nahezu 24/7 für meine Angestellten da. Und selbst dann, wenn mal einer großen Mist baut, kommt über meine Lippen kein böses Wort. Fehler werden dort gemacht, wo man arbeitet und auch ich als Chef bin nicht fehlerfrei.
Ja. Würde ich sagen
ja klar man
Nein︎︎
22cm für 52 Respekt 😂 musste schon bisschen lachen bei der Antwort haha