Sind 1,85 groß für einen Kosovo Albaner?

4 Antworten

Ich als Kosovare bin auch 1,82.

Wie unten schon erwähnt, die Herkunft sagt nichts über die Größe aus.
Die Albaner die ich kenne sind alle unterschiedlich, der eine ist 1,90 der andere 1,70.

So verschieden wie es halt eben ist.

AdemJashari3
Beitragsersteller

Du meinst Kosovo Albaner hehe, ich hab das gefühl die albaner aus albanien sind viel kleiner als die aus kosovo

Mthrlovermerg  10.08.2018, 16:27
@AdemJashari3

Hast du nen kosovarischen Pass? Unter Staatsangehörigkeit steht "kosovar"

Kosovare beschreibt offiziell jeden der aus dem Kosovo kommt.
Man sagt ja auch nicht Deutsch-Albaner oder sowas.

Also die Albaner aus Albanien die ich kenne sind alle "normal" groß. zwischen 1,70 und 1,90 halt.

Für die Durchschnittsgröße von Albanern etwas. Dennoch gibt es genug große Albaner.

Schau mal hier nach:

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

Woher ich das weiß:Recherche

AdemJashari3
Beitragsersteller

Kosovo ist dort leider nicht enthalten, sind eigentlich das gleiche aber von der Größe unterscheiden wir uns doch und vom aussehen (Kosovo Albaner heller als Albaner)

Tatitutut  10.08.2018, 16:32
@AdemJashari3

Was anderes seriöses finde ich leider nicht. Ich würde das aber als ein reales Maß nehmen, wenn man sich anschaut, wie die Körpergrößen sich auf der Weltkarte verteilen, was logischerweise mit dem Gentransfer über die Vergangenheit zusammenhängt und somit die Annahme untermauert.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Nationalität und Körpergröße.