Sind 17cm gut für 15 Jahre und 4 cm breite?

4 Antworten

Ein Handwerker muss auch sein Werkzeug kennen und damit umgehen können, ehe das er was tolles verbringt. 17cm können das gleiche Resultat wie 14cm ergeben, oder auch ein besseres.

Und was würdest du machen, wenn wir schreiben, das das nicht gut ist?

jo ist alles gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen seit Geburt.. ob gut oder schlecht weiß ich nicht

Du hast aber dicke lange Finger . Ob das gut ist , kann ich nicht beurteilen :)