Sind 17cm gut und 4 cm breite?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht gut aus, kannst du zufrieden mit sein. Der Durchschnitt ist wesentlich kürzer.

Kommt drauf an was du meinst. Meine Fahrradreifen haben einen deutlich größeren Durchmesser als 17cm, sind aber dafür schmaler..

Bei meinen Schuhen ist's ähnlich, aber die sind breiter als 4cm.

Ist mein Schrank okay, wenn er 1,60m hoch, 95cm breit und 70cm tief ist?

Okay aber im Ernst: mach dir keine Gedanken, du liegst ordentlich über dem Durchschnitt, aber hast noch nicht so ein Riesending dass es schwierig wird. Alles im grünen Bereich :)

Mach dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der REALITÄT (also nicht lt irgendwelcher veralterter Statistiken) : Durchschnitt

Wenn Du damit umgehen kannst dann ja, sonst nicht !!?

Aslo ich war mit 13 1,73 also svhon ziemwlich klein findest du nichtsks und breite tut man nicht messejn