Pennis größe durschnitt?

6 Antworten

19 Kubikzentimeter also? Ok, das sind also bei einem Volumen von 19 ccm und der Tatsache, dass V = Pi*r² * l bei einer näherungsweisen Zylinderform ist, dann wohl so ungefähr 1 cm Durchmesser und 6 cm Länge, ja?

Ich fürchte, Du liegst im unteren Drittel ;-)

mylifewasStoned
Fragesteller

hehe danke dür deine rechnung aber nein meinte natürlich cm

Der Durchschnitt eines Erwachsenen liegt so bei 14,5cm. Also liegst du schon drüber. Aber dein Penis kann/ wird noch wachsen. Den der Penis eines Jungen wächst bis zum Ende der Pubertät und die dauert so bis zum 21 Lebensjahr.

mylifewasStoned
Fragesteller

ok wow wusst ich nicht danke

Kommt drauf an also mein Roller hat 50ccm und fährt (ohne Drossel) Max. 80 da biste mit 19ccm sehr schlecht bedient

mylifewasStoned
Fragesteller

fahre einen s6 rt 70 da zerseg ich deinen 50er hehe

Hallo! Nein, man ist dem Durchschnitt um Längen entfleucht - aber mal genau :

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne :

http://suras-weblog.at/weltkarte-der-penisgroessen-internationaler-laengenvergleich/

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du meinst wahrscheinlich cm, oder?

Nein, du bist nicht im, sondern über dem Durchschnitt von Erwachsenen (13-14cm, für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe)