ich bin 11 und mein pennis ist 9 cm unerektioniert ist dass normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uneregt ist der sogar recht groß für dein Alter.

Die schlaffe Größe ist aber völlig egal. Es kommt auf die steife Größe an. Eine Statistik und Informationen findest du auf www.jungsfragen.de

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Penis)

Hallo! Schau doch mal in die vielen Texte zum Thema - eine völlig normale Größe. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit etwa19 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

schönen Tag