Sind 15cm normal Normal?

3 Antworten

Finde normal

meiner ist auch so

M15

Dein „Teil“ ist Durchschnitt.

Was aber unterdurchschnittlich ist, ist deine Ausdrucksweise und deine Grammatik.

Wenn du dein „Teil“ auch mal Einsätzen willst, solltest du daran arbeiten.

Nach meiner Erfahrung finden Frauen intelligente Männer attraktiv.

GamesNic  22.07.2024, 21:46

Ohoh, die Grammatikpolizei ist da, und schreibt dann selber "Einsätzen"... peinlich

CouriousGuy
Beitragsersteller

Bin kein Deutscher also rede im Alltag meist nicht Deutsch aber probier mein bestes, danke

Wolpertinger  22.07.2024, 15:14
@CouriousGuy

Du lebst aber doch in Deutschland.

Dann solltest du dich integrieren und das geht mir wenn man die Sprache beherrscht und spricht.

Auch in seinem Alltag.

CouriousGuy
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Ich weiß mach ich ja auch ich lebe hier schließlich schon lange, aber das ist hier keine Schule oder job also schreib ich einfach schnell was mich interessiert und da kommt noch dazu dass ich schlecht schreibe( vielleicht rechtschreibschwäche, habe keinen Test gemacht aber mir fallen fehler nicht auf und paar aus meiner Klasse mit Schwäche machen es manchmal besser)

Meine Eltern Sprechen schlechtes Deutsch da sie sich schwer tun es zu lernen aber sie lernen tag zu tag mehr. also macht es kein sinn mit ihnen Deutsch zu reden. Und mit meinen Freunden Schreibe ich wenig also hilft das nicht. Aber danke für die Anmerkung ich probiere mich zu bessern.

CouriousGuy
Beitragsersteller
@CouriousGuy

Achja und ist mir grad aufgefallen dass du auch mehrere Fehler hast aber das könnte auch an der Autokorrektur liegen.

Wolpertinger  22.07.2024, 15:29
@CouriousGuy

und du meinst nur in der Schule oder im Job muss man seinem gegenüber soviel Respekt entgegenbringen und gutes Deutsch sprechen?

Und ganz ehrlich jedes Handy hat mittlerweile eine Grammatik- und Rechtschreiprüfung.

Nutze sie.

Und falls du eine Rechtschreibschwäche hast, dann gibt es viele Kurse wo du Unterstützung bekommst

CouriousGuy
Beitragsersteller
@Wolpertinger

Naja Ich Respektiere ja jeden und nur weil ich fehler macht es keinen Unterschied. Und mein handy ist extrem unzuverläddig wenn es um Korrektur geht deshalb hab ich es aus gemacht weil es alles nur noch schlimmer gemacht hat( ja das geht XD)

Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei knapp unter 15cm und das gilt für Erwachsene und du liegst mit 15 schon über diesen Wert.