Sind 15 Affirmationen zu viel?

1 Antwort

Ich würde nicht empfehlen, so viele auf einmal zu nehmen, wenn sie nicht alle zum selben Thema passen.

Gerade wenn du noch am Anfang bist, ist es beinahe unmöglich, sich auf so viel auf einmal zu konzentrieren.

Ich würde mit einer anfangen & generell nicht mehr als zwei, zumindest klappt das bei mir so am Besten.

Wenn sie alle zum selben thema gehören ist das so kein Problem, hauptsache du wiederholst sie oft genug und denkst daran :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wafeit
Beitragsersteller

Es geht alles um ein Thema

Lolololololo217  10.04.2023, 18:33
@Wafeit

wie bereits gesagt - zu viele gibt es nicht. wenn du für dich selbst denkst, dass es zu viele sind, nimm ein paar raus.. du musst dich nämlich wohlfühlen dabei :).