Habt ihr eine idee warum meine Manifestation nicht geklappt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist, es kommt am Ende nicht darauf an wie oft du was gesagt hast oder wie laut etc.

Es kommt auf deinen Glauben und Vertrauen darauf an, dass es klappt.

Manifestieren sollte man ganz gelassen und entspannt angehen, dann klappt es auch. Wenn man aus Verzweiflung und Angst manifestiert geht es oft schief, da man seine Energie so schon automatisch auf das Negative Ereignis (das nicht erfüllen der Manifestation) fokussiert und dann geht eben die Manifestation wahr, die man eben nicht wollte.

Versuch es einfach nochmal! Am Anfang kann es etwas schwer wirken, doch mit der Zeit bekommst du den Dreh raus!🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, das ist eine wirklich gute Frage. Vielleicht weil du es falsch gemacht hast. Oder weil ein Tag Zeitverschwendung einfach zu wenig dafür ist. Oder auch, weil es solcherlei gar nicht in dem Sinne gibt.

lg up

DU musst das Tage wenn nicht Monate wiederholen damit sich das in deinem Unterbewusstsein festigt. Du musst dranbleiben.

Weil diese Form von Esoterik nicht funktioniert, und wirklich noch nie funktioniert hat.

Etwas das es nicht gibt kann nicht funktionieren.