Bisschen zu teuer. Für 100€ mehr bekommst du stattdessen den AMD Ryzen 7 7800X3D und DDR5 RAM - neu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Moin

Kauf niemals ein PC auf eBay. da ist oft nur Schrott dabei oft ist was kaputt oder nicht das was der Verkäufer angegeben hat. Bau dir lieber selber ein PC das sehr einfach und nicht so schwer. oder Guck mal auf dubaro oder mifcom aber mifcom hat oft 300euro Aufpreis.

LG Luan

Woher ich das weiß:Hobby

BLOß nicht Kaufen.
Für das Geld bekommst du einen neuen PC, sofern du ihn selbst zusammenbaust.

Das ganze ist viel zu überteuert, auch wenn die Grafikkarte nur 14 Tage alt ist.

Warum kauft einer eine 4070super und verkauft nach 14 Tagen seinen Rechner?
Eine Rechnung vom Board und CPU kann man sich schenken, sofern sie aus der Garantie sind.

1100 wäre hier meine Schmerzgrenze und nur nach einer Gründlichen überprüfung vor ort.(Stresstest.)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung