Sind 14 cm zu wenig?

5 Antworten

Du alles gut, mein Freund hat gut 15, ich knapp 15, deutscher Durchschnitt. Wir sind 18 und 19 also nicht so viel älter als Du. 14cm sind vollkommen okay, mach Dir keinen Stress deshalb. Es geht auch gar nicht um größe, sondern wie gut Du mit Deinem Penis umgehen kannst um Deinen Partner/Partnerin glücklich zu machen. Mal ab davon, dass Du noch in in der Pubertät bist und nicht alles ausgewachsen ist. Also alles im grünen Bereich.

Liebe Grüße Tom 🏳️‍🌈

RandomDude110  18.10.2022, 22:24

Also mit 18 15cm da wurde ich mich ja zu Tode schämen ich habe sogar mehr und bin erst 14💀

Hey , deine 14 cm sind voll in Ordnung. Er wächst ja noch etwas. Kannst stolz drauf sein und zeigen musst du ihn nicht jeden. Erfahrungen sammelst du noch genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Größe. Steht auch schon in den anderen Antworten. Aber warum willst du anderen deinen Penis zeigen? Oder meinst du deiner Freundin?

14 cm ist mehr als ausreichend.
Somit alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomDude110  18.10.2022, 22:25

HAHAHAHA absoluter Schwachsinn

14 cm ist ganz normal, der deutsche Durchschnitt liegt nur bei 12 cm. Außerdem wächst er vielleicht noch, weil deine Pubertät noch andauern wird.