Sind 1250 Trophäen gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, wie lange du schon spielst bzw. wie oft du schon spielst. Wenn du das innerhalb eines Jahres erzielt hast, dann ist das schon sehr schlecht. Wenn du aber erst seit ein paar Tagen/Wochen spielst, dann ist das recht gut. Wenn es auf einen Brawler bezogen ist, dann ist das auch sehr gut!

Als Insgesamte Anzahl der Trophäen: nein

Auf einen Brawler 1250: ja schon

Das ist nicht gut oder schlecht, sondern hängt einfach damit zusammen, wie lange und oft du spielst.

Ich hab 16000 und spiele nur ab und zu, dafür aber schon eine Weile. Die Leute in meinem Club haben um die 40000.

Amelie764
Beitragsersteller

Ich spiele erst 1 Monat

Kommt drauf an wie lange du schon spielst. Wenn du erst seid kurzem spielst, ist das normal. Wenn du schon seid 2-3 Jahren spielst, ist das komisch

41719

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020